So findet ihr uns

Bläckfisk Tattoo Co. befindet sich im Herzen Kreuzbergs zwischen den Bahnhöfen Kottbusser Tor und Görlitzer Bahnhof in der Reichenberger Str. 133.

Am einfachsten ist die Anreise mit der U8 zum Kottbusser Tor, und dann einfach die Reichenberger Str. entlanglaufen.
Wer nicht so weit laufen möchte, fährt mit der U1/U2 zum Görlitzer Bahnhof und orientiert sich an Google Maps.
Man kann auch den M29 zu Ohlauer Straße nehmen und ein Stückchen laufen.

Alle Fahrinfos mit den Öffis findet man auf der Internetpräsenz der BVG.

Wer mit dem Auto kommen möchte, findet hier relativ leicht einen Parkplatz. Zur Not kauft man sich was bei Penny oder Hoffmann gegenüber und lässt seine Kutsche dort kurz stehen. Bei der Gelegenheit kann man den Shop und damit die Götter des Schmerzes direkt mit einem Sixer Bier bestechen ;)

Wer sich verlaufen hat, kann uns direkt unter 030 67960086 anrufen und wir helfen weiter!